Video 2000 anschließen?

Der Video 2000 recorder hat nur einen sat out, sat in und remote control Anschluß

1 Antwort

Videorecorder wurden mit einen sog. Scart-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Oder per Cinch-Stecker (Kabel mit 3 Stecker, rot, weiß, gelb).

Moderne Fernseher haben keinen Scart-Anschluss mehr. Ev. ist noch ein Cinch-Eingang vorhanden.

Es gibt aber entsprechende Adapter (Scart oder Cinch auf USB) im Elektromarkt oder Internet.

Privat74829
Fragesteller

Danke für die Antwort aber, da der Video 2000 recorder diese Anschlüsse nicht hat brauche ich eine andere Lösung