welches jahrzehnt war das beste?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

80´s 30%
60´s 22%
70´s 15%
die aktuelle dekade 13%
90´s 9%
ich hasse diese welt 7%
andere 4%

17 Antworten

ach jedes das man erlebt hat doch seine vor- und nachteile, ich kann mich nicht entscheiden.

60´s

Eindeutig. Beste Musik. Allerdings mag ich 50s und 70s auch, allerdings war in den 70s dann schon wieder Disco im Kommen und das geht halt mal gar nich. 90s is sozusagen das übelste Jahrzehnt. Vorallem wegen der Musik, aber auch die Mode war schrecklich.

Projectpandora  01.07.2022, 10:47

für mich ist es genau entgegengesetzt. ich kann weder mit der mode, noch mit der musik der 50-70er was anfangen. alles schrecklich. farben, designs aus der zeit bringen mich zum schütteln. 90er hingegen gefiel mir fast alles

andere

In jedem dieser Zeiträume gab und gibt es Vor- und Nachteile. Auch früher war nicht alles besser, vielleicht jedoch ein bisschen anders als heute. Ich trauere auf jeden Fall nicht der Vergangenheit nach, sondern geniesse jeden Tag meines Lebens!

2010-2019 wird das BESTE jahrzehnt das es JEMALS gab

80´s

...allein wegen der guten Musik und natürlich die schönen Erinnerungen an meine Kindheit!