Ich welches Jahrzehnt würdet ihr reisen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ein anders Jahrzehnt 49%
1990 17%
1980 17%
1970 6%
1960 6%
2010 3%
2000 3%

19 Antworten

Ich wäre gerne in Woodstock dabei und könnte sogar zeitlich bequem von Florida aus anreisen wo ich mir einen Monat vorher Live den Start der Apollo 11 Rakete ansehe.

Also interessant wäre vor allem Mitte 1969.

Die Zeit bis dahin kann ich aber gut überbrücken, indem ich mir die Rolling Stones, The Animals, Beatles, Jimmi Hendrix, Pink Floyd, Bob Dylan und, und, und.... rein ziehe, solange sie noch unbekannt sind und das Konzert fast nichts kostet. Wobei ich mir um Geld ja keine Sorgen machen muss. Ein paar gut platzierte Wetten auf Ereignisse in diesem Jahrzehnt dürften mich finanziell unabhängig machen.

Ein anders Jahrzehnt

500.000.000 n.Chr.

Bis dahin soll die Erde noch bewohnbar sein.

Will mir mal die größer gewordene Sonne anschauen, den scheinbar kleiner gewordenen Mond, die vielen Weiterentwicklungen der Menschen.

Zu der Zeit steht bestimmt der Umzug der gesamten Menschheit auf den bewohnbar gemachten Mars an.

Ein anders Jahrzehnt

In jedes Jahrzehnt wozu ich gerade Lust hätte. Egal ob in die Vergangenheit oder in die Zukunft. Gerne auch ins Mittelalter um es einfach mal zu erleben. Da würde ich aber vorsichtshalber vorher warten bis meine Haare nicht mehr rot gefärbt sind. :P

1970 allerdings auch gerne, da ich die Autos aus dieser Zeit einfach feier, dann aber bitte besonders in Amerika.

In die Zukunft, also so 40-50 Jahre später würde ich auch sehr gerne mal schauen.

Ich würde noch einmal in die 90er reisen. Nicht, dass mich andere Jahrzehnte nicht interessieren oder reizen würden.

Aber ich bin in den 90ern groß geworden und würde dieses Jahrzehnt aus reiner Nostalgie nochmal erleben wollen.