Welches Jahr hiervon würdet ihr gerne wiederholen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Anderes... 50%
2023 25%
2022 8%
2019 8%
2018 6%
2020 3%
2021 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2019 in dauerschleife das wäre mein Wunsch. Zwar war mein Leben da voll am arsch aber alles ist besser als diese Zeit nach corona, alle drehen am Rad. Es gibt nurnoch schwurbler oder npc's.. was ist das?

Ich vermisse einfach die Menschlichkeit.

2018 habe ich einige Fehlentscheidungen getroffen, die ich gerne korrigieren würde. Natürlich könnte es dadurch noch bescheidener laufen, dann wiederhole ich das Jahr und die folgenden eben nochmal. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Ich will gar keins nochmal wiederholen. Naja wenn dann 2023, aber da waren auch nur die letzten Wochen sehr schön 🥲

Für mich läuft es jetzt gerade sehr schön, deswegen kein anderes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Anfang der Pandemie... Ich konnte Zuhause ausschlafen und hatte meine Nachbarin mit der ich was machen konnte :) Schule war online war auch nice...

LG und schönen Tag noch ^^!

Anderes...

Am liebsten das Jahr 2001 ich war damals 15 / 16 und bis über beide Ohren verliebt. eine wie Juli sagen würde "geile Zeit"