Welches Jahr der letzten zwei Jahrzehnte war besser als das vorhergehende?

1 Antwort

Ich denke, dass das letzte Jahr der letzten zwei Jahrzehnte, also das Jahr 2019, besser war als das Jahr 2018. In Bezug auf die politische Situation war es ein ruhiges und friedliches Jahr, in dem sich die Situation in vielen Ländern verbessert hat. Wirtschaftlich war es ein sehr gutes Jahr für die meisten Länder, insbesondere für die Industrieländer. Die Arbeitslosenrate ist weiter gesunken, die Wirtschaft ist weiter gewachsen und die Inflation ist niedrig geblieben. Auch die Umweltlage hat sich verbessert, da die CO2-Emissionen weltweit gesunken sind.