Welches ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Auto 1 52%
Auto 2 48%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer. Insgesamt würde ich den 1er als Coupé bevorzugen, weil seltener und wertstabiler, aber rein optisch finde ich sogar eher den E92 schicker.

Coronike420
Fragesteller

Ja optisch von vorne 100% der E82 sieht von vorne auch mit M Paket dem E81 sehr ähnlich was mich schon stört aber von hinten ist der geisteskrank finde ich.

Auto 1

Definitiv der 1er, der E92 braucht meiner Meinung nach dickere Backen, habe mal einen mit Widebodykit gesehen und dagegen sieht er serienmäßig leider zu schlank aus 🤔

Auto 2

Also der erste sieht kräftiger aus aber der zweite hat ein stärkeren Motor

Coronike420
Fragesteller

Naja ich schwanke zwischen 125i und 325i die haben gleichviel PS

Rtzhl34  26.04.2021, 22:20
@Coronike420

Geht nicht direkt um die ps sondern die Haltbarkeit kein vom Motor wie lange der hält und bei welchem man längere Zeit und stärker den Motor drücken kann

Auto 2

Der untere schwarze BMW sieht besser als der obere weiße BMW aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung