Welches ist in Minecraft der coolste Weg zu sterben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch 1 Video von 2012 das heißt "30 Wege in Minecraft zu sterben" o. so. Aber ich finde der coolste Weg ist immer noch von einer Hexe getötet zu werden, nachdem man vergiftet wurde, da krieg ich immer gute Laune, die Spielentwickler haben sich was besonderes dabei gedacht

Younicorn34  30.11.2022, 16:24

He, danke für den Stern. Eigentlich war mein Beitrag so gar nicht geistreich aber wenn du es lustig fandest ist's schön :D

Definitiv durch Warden oder Eisengolem.

Bei Multiplayer werde ich immer von Freunden getötet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falldamage, weil es mir einfach immer passiert😅

andere Spieler anzulocken und dann im Lavabecken einer TPA-Falle zu grillen