wenn man bei minecraft stirbt fängt man dann wieder von vorn an ohne alles?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem spawnen wo du stirbst geht nich, wenn du n hund hast is der auch tot wenn du wo runter fällst, aber ne katze nimmt ja keinen fallschaden. wenn du in die lava fällst is die katze auch tot.

du erscheinst wieder an dem punkt, an dem du ganz am anfang angefanngen hast, alles was du gebaut hast steht noch, aber dein inventar ist leer, du kannst dir die verlohrenen items aber an der stelle wieder abholen, an der du gestorben bist. allerdings verschwinden diese nach einer zeit. genausowenig bekommst du sie weider, senn du zb. in einen lavasee gefallen bist und die items dadurch verbrannt sind

nö. du fängst bei deinen respwan punkt an ( da wo due gestartet bist) und alles ist unverändert. nur alless was du bei dir hattest ist weg. diese Sachen kannst du aber dort wieder aufsammeln, wo du gestorben bist

alles was du gegraben und gebaut hast, bleibt stehen. du musst nur deinen kram aufsammeln an der stelle wo du drauf gegangen bist. wenn du in die lava gefallen bist, ists doof. da kriegste nur die sachen wieder die auf steine neben der lava oder so gefallen sind. alles was in die lava fällt geht auch kaputt

srry, hab da 3 fragen kann ich meine verlorene items nur wieder haben wenn ich sie einsammle oder kann ich sie auch anders haben? und wie kann ich amchen das ich nen wolf als pet hab oder nen schnee golem? und wie kann ich machen das ich dort geboren werd wo ich will oder zb das spiel speichen und dan dort wieder geboren werden wo ich starb?