Welches ist Eure Lieblingsmusik?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anderes 49%
Rock 23%
Pop 17%
Rap 6%
Klassik 3%
Techno 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich lasse mich grundsätzlich nicht von Genres einengen. Das habe ich noch nie getan. Was würde einem alles durch die Lappen gehen. Und es ist ja auch so, viele Songs haben ja auch mehrere Genres in sich. Also ich gehe nach dem Motto, mir gefällt ein Song oder eben nicht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

... im Prinzip alles was irgendwie mit Rockmusik zu tun hat ...Metal, Hardrock, Rock, auch der 50er, 60er Rock'n'Roll.

Aber ich höre durchaus auch noch anderes.

Nur kein (Deutsch)Rap und Blasmusik.

Gruss

Pop

Mir gefällt die Musikgenre Pop am meisten und auch Rock/Pop (so eine Genre gibt es auch). Alles andere höre ich selten oder gar nicht 😆

Meine Lieblingskünstler sind:

  • The Script - Rock/Pop
  • Lady Gaga - Pop
  • Pitbull - Pop

Deshalb 😆

Anderes

Eine Mischung aus vielen Richtungen.

Meine Lieblingskünstler sind zum Beispiel Girl in Red, Coldplay und Avicii.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik <3
Anderes

K-Pop, J-Pop, J-Rock, J-Metal, englischen Rock und Metal