Was ist deine Lieblingsmusik?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ambient, Jazzhaltiges und last but not least Rock- und Popmusik aus den 60er - 80er Jahren.

Als kleine Kostprobe hier eine Nummer der holländischen Formation GOLDEN EARRING:

Aus 1970:

"I'm Going To Send My Pigeons To The Sky"

Line-up:

https://www.youtube.com/watch?v=SDBoP5UZg6E

Grinsekater1812  13.07.2022, 17:30

Golden Earring ??...da war doch mal was...^^ Grins.^^

Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte, hier in meiner Umgebung von diversen Hobby Bands.

Meine Lieblingsmusik ist Rhythm and Blues, dicht gefolgt von:

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Klassik, Operetten,

Walzermusik🎵🎵🎵

Kpop. Literally jede group die existiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien