Was ist eurer Lieblingsmusik-Genre?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Rock'n'Roll 42%
Pop 23%
Deutsch-Rap 12%
Englisch-Rap 8%
R&B,Jazz, Soul,Blues 8%
Hip-Hop 4%
Schlager und Volksmusik 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop

Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Rock'n'Roll

Guten Abend Drini,

Meine Welt ist die Musik...Allem voran Rock'n Roll, dann kommen Oldies, aber nur Englische. Ab und an darf es auch mal ein Schlager sein.

Mit musikalischen Grüßen 🎼🎵🎶🎵🎶🎤 , Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Deutsch-Rap

Am meisten höre ich Deutschrap (RAF Camora, Kontra K, Bushido, Bonez MC, Sido, Kollegah, Beginner)

Neben Deutschrap höre ich noch sehr gerne die Musik von Ellie Goulding.

Screamo, Hardcore Punk,Math Core,Real Emo, Post Hardcore, Noise, Midwest Emo, Power/Emoviolence, Japanoise, Pc Music, Deathcore, Crustcore, Extreme Metal, Emo Rap, Digital Hardcore, Indie-Pop, Indie/Alternative Rock

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

Anime-OP/-ED, Elektro, Altdeutsch zuhause und Jazz beim Sonnenuntergang mit Dudes :D