Welches ist die beste Bett Art?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unberuhigtes Wasserbett, gibt nix angenehmeres

Dass kann man soooo nicht sagen. Ich lag schon auf vielen Boxspringbetten auf denen ich Rückenschmerzen bekam. In meinem Bett ist das nicht so. Der Grund ist mein Topper. Der passt sich der Körperform an. Ich hab noch nie besser geschlafen!

Clout7
Fragesteller

Genau mit guten topper ist besser

Wasserbett ist sehr gemütlich aber nichts für jedermann habe nen kollegen der wollte unbedingt ein wasserbett haben.

Gesagt getan er kauft sich eins er verträgt das gefühl nicht auf wasser zu schlafen und hat sich öfter übergeben.

Alles gute!

Weder noch. Ich habe ein ganz „normales“ Bett mit stabilem gutem Lattenrost und eine hochwertige Matratze, die ich auch vorher probegelegen bin.

Habe eigentlich von beidem zwei, in einem Doppelbett mit 180cm Breite.

Wasserbett aber die Folgekosten und die Pflege sind schon sehr intensiv

Vampire321  16.03.2021, 00:18

Nö, alle drei Monate mal das Vinyl abwischen - wir haben. einen speziellen topper drauf, dafurch kommt kaum was durch

und Folgekosten... ab und zu etwas Konditioner... das war’s

Vampire321  16.03.2021, 09:24
@RiddickBln

Ach... das sind peanutz...

ich hab das mal gemessen und komm auf 4-5€/ Monat - und das war mit der alten Heizung, die neue die wir mittlerweile haben soll deutlich sparsamer sein ... muss ich mal messen ;)

Aber da verbraucht die Tiefkühltruhe deutlich mehr