Welches war euer schönstes Reiseziel?

healey  26.10.2023, 21:27

Wir kennen deinen Geschmack nicht. Magst du lieber Meer, Berge oder Städtereisen ?

wayoflife1
Fragesteller

Meer eigentlich gerne! Aber mich würde interessieren, wo euer schönster Urlaub war

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Island.

Immer eine Reise wert (Gletscher, Geysire, Wasserfälle, Vulkane und vieles mehr).

Wenn du eine Reisedestination für den Winter suchst, kann ich dir diese Insel im Nordatlantik sehr empfehlen. Dann kannst du auch Polarlichter beobachten, ein wohl einmaliges spektakuläres Ereignis am Nachthimmel.

odinwalhall  03.11.2023, 10:19

Vielen Dank für den Goldenen Stern :)

Das war wohl Tallinn/Estland. Die Stadt ist nicht so ein Touri-Hotspot (also zumindest im September) wie z.B. Paris oder Rom. Die Altstadt ist nicht so groß, man kann überall zu Fuß hin. Es gibt interessante Museen (z.B. das Ritterorden-Museum oder das Schifffahrtsmuseum). Man kann in den Restaurants und Cafe's leckere Sachen essen. Außerdem ist die Altstadt UNESCO-Welterbe und war Teil der Hanse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am eindrucksvollsten war sicherlich La Réunion.

Aber man kann im Grunde überall sehr schön Urlaub machen, wenn man das tut, was einem Freude macht.

Immer wieder Dänemark. 🇩🇰🙂

Aber auch Norwegen.

Wir hatten immer schöne Urlaube. Egal ob früher in Ungarn oder später in Italien, Kroatien, Österreich, Südtirol (ja ich weiß, dass das auch Italien ist) und natürlich in der Türkei. Auch hier in Deutschland haben wir schon zweimal Urlaub gemacht.