Welches ist das erste Spiel?

2 Antworten

Der Hobbit -> die Gefährten -> die zwei Türme -> die Rückkehr der Königs. (Ansonsten gäbe es noch Mordors Schatten, aber nicht zu empfehlen für PS3. Dazu Conquest, wenig Story und viel Krieg. Ebenfalls Gibt's Krieg im Norden, behandelt die Geschichte die parallel im Norden spielt.)

sepki  12.04.2015, 10:32

Sonst gibt's noch Das dritte Zeitalter, RPG, das auch parallel spielt. Die meisten wird es glaub ich aber nicht für die Ps3 geben, da bis auf Krieg Im Norden und Mordors Schatten, alle zu PS2 Zeiten kamen.

DarkAngel3
Fragesteller

Okay, super, danke! Egal, ich kann es auch auf PS2 spielen, hab sie noch daheim :)

sepki  12.04.2015, 15:49
@DarkAngel3

dann passt das ja, die spiele sollten auch relativ einfach zu bekommen sein. ob jetzt online oder eben gebraucht bei zb gamestop

http://www.tims-tolkien-tempel.de/index.php/empfangshalle/2012-02-02-05-42-19/2012-02-22-14-30-57/computerspiele

Es sind nicht alle Plattformen aufgeführt, aber die Liste ist fast vollständig. Es gibt noch ältere Compterspiele, die hier nicht aufgeführt sind, aber die reichen heutigen Standards eh nicht mehr und sind auch nur auf alten Computern überhaupt noch lauffähig.

Die Legospiele sind auch noch nicht dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft