Frage von wonderlandd, 180

Welches ist das beste Jamie Oliver Kochbuch?

Ich würde gern meinen Vater ein Jamie Oliver Kochbuch schenken doch hat es Tausende von Büchern und ich kann mich nicht entscheiden :-/

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 157

Es kommt immer drauf an, was einem  selbst, bzw. dem Beschenktem am besten gefällt, nicht alles gefällt allen gleich gut.

Bringe doch mal in Erfahrung, ob dein Vater einen Lieblingskoch hat, ein Kochbuch von ihm wäre angepasst..

Hier findest du noch eine Auswahl von Jamie Oliver-Kochbüchern:http://www.bing.com/search?q=Jamie%20Oliver%20Kochbuch&pc=cosp&ptag=A9B4...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Senorita24, 135

Ich habe meiner Tante einmal das Buch "Jamies Wohlfühlküche" und "Genial Italienisch" geschenkt weil sie gerne deftig isst und auch die Italienische Küche am liebsten mag. Wenn dein Vater auf sein Gewicht achtet sind die Bücher aber eher nichts.

Dieses Buch wäre vielleicht auch etwas für deinen Vater wenn er sich gesünder ernährt: http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-Jamie-Fr%C3%BChlings--Sommer--Winterrezepte/...

Antwort
von UweKeim, 130

Es gibt viele gute Bücher von Jamie Oliver. Kommt drauf an, was du haben willst. Das "Jamie Oliver - 15 Minuten Küche" ist gut oder Jamies Wohlfühlküche und Cook clever mit Jamie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community