Welches iPhone 14 Modell würdet ihr auch am ehesten kaufen ?

5 Antworten

Ich hab mir das 14 pro Max geholt 😅, weil ich die pro Max Varianten immer besser fand, aber ab nächstes Jahr nehme ich nur die Plus Variante, weil pro Max wird es ja ab dieses Jahr nicht mehr geben sondern das Ultra und das ist mir dann zu übertrieben teuer und kann sein das es mir auch zu groß wäre

Kommt auf deine individuellen Bedürfnisse an.

Ich würde das iPhone 14 Pro kaufen und empfehlen, da es eine sehr gute Kamera besitzt und man es noch mit einer Hand halten und bedienen kann.

Das Pro Max ist 1. überteuert und 2. ist der Bildschirm von der Größe her, manchmal unübersichtlich.

Was ich dir aber empfehlen kann, kontaktiere die Sales Abteilung von Apple (0800/2000136) und lass dir eine vernünftige Beratung geben.

Pass aber vor den Leuten auf, die nur auf sich selber schauen und dir deswegen nur das beste und teuerste verkaufen möchten.

Frag nach der eigenen Meinung (von deinem Gegenüber am Telefon).

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple

Das Pro. Aber nicht als Max.

Technisch besser als das normale..

Die Farbe (Dunkellila) gibt es nur beim Pro 😀 und die ist einfach der Wahnsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich müsste würde ich mich persönlich für das Pro Max in Gold mit 256 GB entscheiden.
Ich nutze aber eher Android Handys.

Viele Grüße
Torsten S,

Garkeins. Würde mir ein S23 Ultra kaufen.