Welches IPad für die Oberstufe und wie viel GB?

2 Antworten

Empfehlenswert sind die Geräte in keinem Fall. Aber ich vermute, dass es Vorgabe der Schule ist.

Ich denke, dass die 64 GB Variante eines älteren Modells von z.B. rebuy locker für deine Anforderungen reichen sollte. Das hängt natürlich auch von deinem Budget ab.

So wenig Gb wie geht.

Es ist dein Arbeitsgerät und gespeichert wird sowieso alles in der Cloud und selbst wenn, kriegst du mit deinem Schulstoff keine Gigabyte voll.

Der Aufpreis ist es nicht wert.