Welches Hotel ist für Orlando empfehlenswert?

Ich brauche Hilfe bitte

Onaxer  22.02.2023, 08:26

Dachte Du beziehst Sozialleistungen?

MadMax409
Fragesteller

Habe ich nie gesagt

2 Antworten

Hallo!

Ich würde vorschlagen du schaust mal bei Holidaycheck.de nach!

Entweder suchst du dein Hotel direkt und schaust nach der Bewertung, oder falls du noch kein Hotel hast: Suchen nach Ort und dann sortierst du nach "Bewertung - Beste zuerst" , dann siehst du welches Hotel empfehlenswert ist oder auch nicht!

HolidayCheck ist seriös und man kann diesen Bewertungen in der Regel vertrauen!

Eins sollte man trotzdem wissen, diese Bewertungen sind immer eine Momentaufnahme oder Aussage wie es bisher war - Wenn zB aber der Besitzer wechselt oder das Management kann sich ein Hotel auch schnell ändern, zum guten oder halt auch zum schlechten.

Ein Tipp: Florida hat viel zu bieten, ist aber auch oft überlaufen und recht teuer! Falls du in den Sommermonaten in die USA fliegst, schau doch mal ob dir vielleicht Virginia Beach, Virginia gefällt! Ist im Sommer auch warm und hat tolle Strände und denke nicht so teuer.

Hoffe konnte helfen, viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit meiner Familie (vor etlichen Jahren) in Kissimmee in einem Motel. Das war zwar nicht luxuriös, aber mit Restaurant. Und die Sehenswürdigkeiten sind (Mietauto) gut zu erreichen.

Da man eh den ganzen Tag unterwegs ist, genügt das eigentlich.