Welche Hobbys kann man zuhause machen?

Zu meiner Person ich zocke gerne, schaue Dokus, gehe spazieren und gehe trainieren. Möchte gerne noch ein Hobby für Zuhause haben, aber mir fällt nichts ein. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

5 Antworten

Hey, z B. zeichnen, malen, Handarbeiten, kochen, lesen, trainieren, ...

LG

Basteln.

Auch ein kleine Drehbank passt Zuhause irgendwie.

Bild zum Beitrag

 - (Hobby, zu Hause, Hobbysuche)
idk98319356  06.02.2024, 07:17

Haha zuhause und in der arbeit?

Ich weiß nicht was für ein Typ Mensch du bist aber mir liegt zb: zocken, Serien und Sport

Altendo03
Fragesteller

Tue ich auch alles. Hab irgendwie das Gefühl, eine Sache fehlt noch.

Zeichen, Malen, Modellieren z.B. mit Polymer Clay, Stricken, Nähen, Cosplay, Häkeln, Basteln, Diamond Painting, Schnitzen, Singen, Musik u.v.m...