welches Hobby findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Basketball 25%
Schwimmen 25%
Boxen 15%
Tennis 13%
Fußball 10%
Bodybuilding 8%
Eishockey 5%

17 Antworten

Da ich Wochenenden gerne mit dem Partner verbringe, käme es mir entgegen, wenn er nicht am Wochenden immer Spiele hat.

Basketball

Weil es einfach ein tolles Spiel ist.

Es ist ein Mannschaftsspiel und erfüllt nebenher auch noch den Zweck dass sich die Leute miteinander treffen und etwas zusammen unternehmen.

Meine Freundin macht viel reiten, finde ich echt super, oder zumindest hoffe ich, dass sie es dann gut auf andere Aktivitäten übertragen kann, xd.

Basketball

Oder Schwimmen.

Gibt beides relativ nice Muskeln und Basketballer sind häufiger eher groß (Nein, das heißt nicht, dass ich kleinere nicht interessant finde!). Beides ist nicht so ein Angeber-Sport und alltagstauglich (auch wenn ich selbst ungern schwimme).

Eishockey fände ich interessant, weil das nicht so viele machen (kenne zumindest keinen einzigen)

Keine Sportart davon würde meinen Partner attraktiver machen.