Welches Hersteller stellt die besten Fußballtrikots her?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nike 56%
Adidas 22%
Anderer Hersteller 22%
Puma 0%
Erima 0%
Hummel 0%
Macron 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Hersteller

Unsere derzeitigen von Saller finde ich eigentlich ganz gut.

Adidas hat komische Größen, irgendwie zu weit mit engen Ärmeln.

Anderer Hersteller

Saller und Umbro finde ich ganz gut

Früher mochte ich Do you football am meisten.

Nike

optisch machen adidas und umbro und nike den besten job meiner meinung nach, puma, macron, mizuna und erima haben ein tolles preis leistungs niveau NACH der saison. leider sind die preise für fussball - trikot nicht mehr nachvollziehbar und einfach der wahnsinn - deswegen nur noch im sale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung