Panama Jack oder Dr. Martens?

4 Antworten

Panama Jack haben eine sehr gute Qualität und sie werden in Spanien hergestellt. Ich habe zwei Paare, den Bota und die hohen 03 Stiefel. Dr. Martens waren bis in die 90er super Schuhe als sie noch aus England kamen. Mittlerweile kannst du sie vergessen. Die Marke NPS hat sie damals produziert und stellt diesen Schuh jetzt unter eigenem Namen her, den Solovair Derby. Das ist der eigentlich noch originale Dr. Martens in der damaligen Qualität. Den habe ich auch!

Für mich ganz klar Panama Jack. Sehr gutes Leder und sehr gute Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Panama Jack!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich Jack :-)