Weihnachtsgeschirr mit Ahornblatt...wer stellt das her...in welchem Land...usw?

1 Antwort

Gleiches habe ich mich heute morgen auch gefragt und bei meiner Suche bin ich auf den Namen "Maebata" gestoßen. Die kommen scheinbar aus Japan. Wenn man dann "Maebata Merry Christmas Geschirr" eingibt muss man nur noch nach dem passenden Bild der Rückseite des Geschirrs suchen, was man oft bei Anzeigen auf Ebay findet. Da sieht man dann das Ahornblatt.