Welches hat Ihrer Meinung nach das schönste 🍑?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

C 44%
B 24%
D 20%
A 12%
Aleqasina  25.04.2024, 20:14

Wozu soll diese Fleischbeschau dienen?

Limbless4321
Fragesteller

nur ein meinung Umfrage

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
C

C scön & rund perfekt zu der Figur passend

C

Hey! C hat die rĂĽndeste Form, die auch zu ihrer Figur sehr gut passt. Alle anderen passen aber auch.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
D

Ich denke auf allen Fotos ist die gleiche Person zu sehen. Aber ich mag das letzte Foto den der Blickwinkel gefällt mir auf den ass am geilsten.

A

Rein objektiv betrachtet und auf die Körperform bezogen finde ich A am besten, weil ich denke, dass, C und D unnatürlich aussehen. Wahrscheinlich mit OPs nachgeholfen. Finde ich abstoßend. B geht auch noch.

Hallo

Ich persönlich finde keinen wirklichen schön, also hoffe das ist nicht so schlimm, aber jeder hat eine eigene Meinung dazu. Hoffe es hilft dir weiter.

Bisciutluna 🍪