Welches Handy ist für euch das beste Smartphone für preis und qualität und power?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Poco X3 pro 33%
Xiaomi Redmi note 10 Pro 33%
Samsung A12 33%
Poco f3 0%
Realme 8 0%
Samsung M51 0%
Realme 8i 0%
chloe1313  11.02.2022, 15:21

was ist mit iphone ?!

Eliasderecht306
Fragesteller

Ist da nicht dabei! Nur von diesen meine ich

2 Antworten

Poco X3 pro

Bin von Redmi Note auf POCO X3 umgestiegen. Von der Leistung her auf jeden Fall ein sehr gutes Gerät, aber auch relativ klobig. Würde beim nächsten Gerät vermutlich wieder zu Redmi Note wechseln oder vielleicht ein Mi lite.

Hättest du "Power" in der Frage weggelassen, hätte ich für das Redmi Note 10 Pro gestimmt. Obwohl man in den Bereichen vermutlich keine spürbaren Unterschiede feststellt.

Google Pixel 6 oder das OnePlus 9.

Mit den anderen Herstellern kann ich einfach nix anfangen, weil der Lineage Support oft so schlecht ist.