Welches Smartphone ist für euch das beste zum Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Asus rog phone 5 25%
Iphone 13/Pro/Max 25%
Samsung S21 Ultra 25%
Andere 25%
Black Shark 4/Pro 0%
Black shark 6/Pro 0%
Google Pixel 6 Pro 0%

2 Antworten

Andere

Mein Note10+ hat einen Qualcomm Prozessor (sehr leistungsstark und hält wirklich alles aus.) Zudem hat es genug Ram und Akkueffizienz, dass es für seinen Preis sehr sehr gut ist.

Ich spiele damit ab und zu Cloudgames von Xbox, wenn ich nicht bei der Xbox sein kann und bin sehr zufrieden. Hoffe es hilft dir ein bisschen.

Samsung S21 Ultra

Das S21 Ultra da es eine gute VC kühlung besitzt und der Prozessor mit dem Qualcomm Prozessor etwas mithalten kann.

Dazu 120Hertz adaptiv genau stromabstimmung für allerlei apps

Woher ich das weiß:Berufserfahrung