Welches Haarwax ist bei DM gut?

3 Antworten

Hey, also ich kann das wax von Schwarzkopf "Strand matte" empfehlen das gibt dem Haar guten halt Struktur und einen Klasse Matten Effekt kostet ca. 3-4€ Außerdem gibt es noch eine gute günstigere Variante von Wella namens Schockwaves (graue dose mit grünen Deckel) sie gibt dem Haar auch einen guten Matt-effekt und kostet ca. 2€

Schwarzkopf das heißt got2be ist eine gelbe Tube

Je nachdem welchen Stil du haben möchtest. Ich habe immer die "Strandmatte" von Got2Be. Damit sehen deine Haare aus, als hättest du sie mit deinem Fön gestylet.