Welches günstige Smartphone rein für Spotify?

6 Antworten

Da wäre ein iPod Touch der 7. Generation die beste Wahl. Klein und kann alles, Updates bekommt der auch sicher noch einige Jahre.

Es gibt einen MP3 Player der Spotify unterstützt. Google mal nach Mighty Vibe.
Ansonsten würde ich auch einen IPod Touch empfehlen.

Naja ein gebrauchtes würd schon reichen wenns nur fürs musikhören is

Bessere gibts schon ab 70€

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Hallo, das günstigste Smartphone dafür ist das LG K5 1S als Beispiel!