Frage von Markus1678, 137

Welches gleitgel von DM ?

Da meiner Freundin das eindringen wehtut wollten wir es mal mit Gleitgel probieren welches Gleitgel ist von DM am bessten ? https://www.dm.de/gesundheit/erotik-und-verhuetung/gleitgel/

Antwort
von nnblm1, 77

Probiert euch durch. Ich würde für den Anfang von duftenden und wärmenden Produkten abraten. 

Antwort
von Utopiosus, 76

Es steht so gut wie immer auf den Verpackungen drauf, welchen Effekt das Gel hat, oder verspricht.

Meine Freundin und ich haben ähnliche Probleme, daher probieren wir da rum. Aus dem DM haben wir schon zwei veschiedene ausprobiert und keines war besonders schlecht oder gut.

Unterschiedlich riechen oder anfühlen tut sich da meiner Meinung nach keines.

Vielleicht einfach selber raus finden :) dann wird das schon. 

Antwort
von Wuestenamazone, 83

Kondome nimmt man die von Durex dann würde ich auch das Gleitgel von Durex nehmen

Kommentar von nnblm1 ,

Warum nimmt man die Kondome von Durex?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Die meisten nehmen sie. Ich würde das blaue Gleitgel nehmen. Du kannst natürlich nehmen was du möchtest

Antwort
von Meli6991, 64

Das blaue von Durex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten