Welches Getränk findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Himbeere, Granatapfel und Limette Classic Mix 50%
Ananas, Himbeere, rote Johannesbeere Tropical 31%
Mate, Hanfliquid, Koffein Allnighter 13%
Blaubeere, rote Trauben, Holundabeere Berrymix 6%
Karotte, Orange Karottenorangenlimo 0%

4 Antworten

Ananas, Himbeere, rote Johannesbeere Tropical

Ich habe zwar nie so etwas probiert, aber auf Grund der Zutaten nehme ich an, dass mir dieses am besten schmecken würde.

Himbeere, Granatapfel und Limette Classic Mix

Süss-Säure am besten balanciert und spritzig. Kennt auch jeder und eines davon mag jeder. Lime ausserdem paar % cool. Classic geht immer

Bin kein Freund von Tropical aber die Kombi wäre Nr. 2. Auch süss-fruchtig-spritzig

Blaubeere Nr 3. Mag eif keine Trauben allg. Holundersirup machen wir selber. Auch stabile Kombi. Berrymix btw überhyped Marketingwort. Das Ganze ist eh ein Berry-(=Beeren)-Mix

Hanf ein neuer überbewerteter Hype (Die Cookies sind aber lecker). Mate nicht meins. Kaffee brauche ich richtig vernünftigen starken. Junkie. Geilster Name aber

Ich liebe Möhren aber zum kauen. Die Drinks sind meist zu künstlich. Kiddies mögen Möhren auch, aber die Konsistenz von dem Brei apäter nicht. Und uncool *g* Kampagne wäre fällig hilft paar%. So Innocent. Limo sehr uncooles Wort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Himbeere, Granatapfel und Limette Classic Mix

Ich finde das hier am besten :)

Hört sich auch sehr lecker an

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Himbeere, Granatapfel und Limette Classic Mix

Ich habe mich für diese Option entschieden, weil ich glaube, dass sie einen abgerundeten und ausgewogenen Geschmack hat.