Welches Getränk eher für Schule?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Apfelschorle 93%
Fanta 7%
Sprite 0%

2 Antworten

Apfelschorle

Entweder Apfelschorle (trank ich als Schüler literweise, da hätte man fast eine Pipeline für verlegen müssen ... ich habe die immer selber gemischt und abgefüllt) oder Mineralwasser. Zuckersüße Softdrinks sind in der Regel auch von Lehrern nicht gern gesehen ganz abgesehen davon, dass sie nicht gesund sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfelschorle

Apfelschorle ist besser als die anderen Süßgetränke. Manche Lehrer reagieren da empfindlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽