Welches Getränk findet ihr absolut ekelhaft?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanta, schmeckt nach gezuckerter Kamelpisse

shagdalbran  10.09.2022, 11:55

Du hast schonmal Kamelpisse getrunken? Ich meine, weil du den Vergleich kennst...Wo kriegt man das Zeug? Arbeitest du im Zoo?

Das absolut ekligste, was ich probiert habe und wegschütten musste, weil ich es nicht runterbekommen habe, war Kokoswasser von Solevito (vom Lidl).

Ich habe es mal probiert, weil frisches Kokoswasser einer meiner absolutesten Liebingsgetränken ist. Aber diese war so eklig, ich konnte es nicht trinken und es ist im Abfluss gelandet. Habe gedacht, es wäre halt schlecht und Monate später nochmal probiert. Genau das gleiche.

Und es gibt fast nichts besseres als frisches Kokoswasser aus einer jungen Kokosnuss.

Meine Meinung nach war es Karotten Saft oder auch möhrensaft, irgendwie ice tea peach von einer bestimmten firma (ich mag ice tea deswegen habe ich es von einer anderen Firma probiert) am Ekeligsten

Und am MEISTEN Coca-Cola Lemon

Hallu ✨

Oolong Tee oder irgendwelche anderen Tees wo kein Honig hinzugefügt wird. Schmeckt so bitter 😭😵

LG

LeilaHerz4👾

Spontan würde ich sagen, die meisten Energydrinks weil die nach Kaugummi schmecken, außer redbull, aber das trinke ich auch nie

horribiledictu  03.09.2022, 11:46

als ihm Red Bull vorgestellt wurde, soll Mateschitz gesagt haben: "Da brauchen wir eine super Werbung, weil wegen des Geschmacks trinkt das sicher keiner!"