Welches Geschenk wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

B 55%
A 45%
Persyvall  20.01.2024, 09:27

Wann kommt die Auflösung?

Andy14407
Fragesteller

morgen

6 Antworten

B

Aus Prinzip. Weil man denkt im ersten ist es Mega dabei ist es im zweiten besser.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
AndreasD1804  09.01.2024, 18:13

Dazu habe ich bei YT mal ein Video gesehen. Allen 10 Probanten wurde auf einmal eine Zigarette, ein Bonbon und eine Mandarine geboten, 9 namen die Zigarette, Einer entschied sich für die Mandarine. Aber unter der Schale hatte mann 100 $ versteckt. ...

B

Würde ich einfach aus Prinzip nehmen 😃 außerdem hab ich hoffentlich ein gutes Gefühl

B

Jetzt ist zwischen "A" und "B" wieder (kurzfristig) Gleichstand. Ich bin schon sehr neugierig ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B

Mein Nachnahme fängt mit B an 😅

A

Es war Intuition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen