Welches Gemüse mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gurke 50%
Zucchini 23%
Karotte 23%
Aubergine 5%

9 Antworten

Paprika und Chili sind bei mir ein Muss.

Aber so ein wenig mag ich auch die Gurke wie man sieht. In der Hauptsaison ernte ich 12-15 Gurken pro Woche.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Gemüse, Vorlieben)
Gurke

1. Gurke

2. Zucchini

3. Karotte

Aubergine mag ich hingegen gar nicht

Broccoli.

Oder im Salat/als rohkost gerne Paprika, Gurke und Tomate.

Gurke

Heyy! ^^

Am Liebsten [von den aufgezählten] esse ich Gurke, aber auch Möhren finde ich nicht schlecht. Aber Tomaten esse ich am Liebsten! 😊💙

Welches Gemüse isst du am Liebsten? 🥦🌽🥒

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag! 🤗💛

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🌼

Gurke

Roh mag ich am liebsten Gurke und gebraten/gekocht zucchini und dann karotte