welches Geheimnis haben die 4 Mädchen in Pretty Little liars von der Blinden Frau?

Das ist die blinde  - (Pretty Little Liars, Geheimnis, blind)

6 Antworten

Die 4 Mädchen sind daran Schuld das sie blind ist, am Anfang hat man ja gesehen das sie etwas in die Hütte von Toby geschmissen haben weil sie ihn ja so gruselig finden (später kommt er mit Spencer zusammen) und da war Jenna halt drin und weil die Polizisten meinten es war Toby ist er ins Gefängnis gekommen.

Das Geheimnis ist, dass die blinde (jenna) was mit ihrem Stiefbruder (Toby) hatte und die Liars haben das auf Video

Sie ist blind wegen Alison und die Mädchen sind nur schuldig, weil sie die Wahrheit nicht gesagt haben damals und die Schuld auf toby geschoben wurde.später erfahren die Mädels, dass jenna (die blinde), ihren Stiefbruder toby gezwungen hat mit ihm zu schlafen.dieses Szenario hat irgendjemand gefilmt und die Mädels bekommen das Video in die Finger.thats it.

Weil hauptsächlich Ali daran schuld ist dass sie blind ist, aber siehst du alles noch