Welches Gehäuse passt für dieses Mainboard?

2 Antworten

Typisch Fertig-PC.
Da brauchst du nicht nur ein neues Gehäuse, sondern auch ein neues Board welches zu deinem Prozessor und Ram passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Da diese Motherboard nicht genormt ist, wird kein Standard-Gehäuse passen

AldoradoXYZ  07.08.2019, 16:30

Ui, ich wusste nicht, dass es solche Boards überhaupt gibt.

Wer bitte benutzt keinen Standard bei Boards?

bl00dyj0ke  07.08.2019, 16:41
@AldoradoXYZ

Ist normal...eben ein Fertig PC von einem der großen Hersteller.

So ein Teil soll nur gut aussehen, aber lässt sich nicht erweitern.
Das Gehäuse lässt sich wegen dem Board nicht tauschen und das Board nicht wegen dem Gehäuse.