welches Gefühl löst dieses Bild in euch aus?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nostalgie 46%
dieses Bild löst in mir keine Gefühle aus 23%
anderes Gefühl undzwar... 18%
Freude 10%
Traurigkeit 3%
Angst 0%

8 Antworten

Nostalgie

Ich bin schon älter, und von daher kenne ich es, dass man früher auf dem Fernseher ein Deckchen legte. Die wurden richtig schön verziert, dass es fast schon Arbeit war, die Deko abzunehmen, um abends Fernsehen gucken zu können.

anderes Gefühl undzwar...

Sowas wie Ekel, oder eher finde ich es abstoßend.

Alles so alt und im Oma styl. Mag ich gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
anderes Gefühl undzwar...

Ekel. Alles schmuddelig und alt.

Das ist nicht mal abwertend gemeint - sondern einfach nur das Gefühl in mir.

anderes Gefühl undzwar...

Erstmal eigentlich gar kein Gefühl und dann dass Gefühl bzw den Eindruck, dass dies wohl ein Bereich für eine alte Person ist und dieser extra so auf altmodischern Wohnzimmerstil hergerichtet wurde. Damit sich eine alte Person gegff heimisch, wohl fühlt. Das könnte also klappen, bei entsprechender Person dadurch ein wohles Gefühl hervorzurufen.

Freude

Das man früher mit weniger auch zufrieden war.