Welches Gedicht von Wolf Biermann könnte in der Klassenarbeit drankommen (9.te Klasse)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte das Gedicht "Ermutigung" drankommen. Ich habe das Thema auch gerade und schon seit 1 Woche und wir haben auch schon ein Test darüber geschrieben. Mit freundlichen Grüßen

ich hatte die balade vom armen Briefträger im unterricht die kann man gut in einer arbeit drannehmen

Sailormoon3510  09.03.2016, 16:55

da geht es um Rassendiskriminierung ein weißer setzt sich für die schwarzen ein und stirbt

RomGre
Fragesteller

Danke