Welches Gedicht in der ZK Deutsch 2023 könnte dran kommen?

1 Antwort

Leider nicht.Ich schreibe morgen auch selber aber ich gehe davon aus, dass es ein Gedicht aus der Gegenwartsliteratur ,ohne Metrum, ohne Reimschema und generell ohne viele Sprachliche Mittel wird.

Viel Glück !!

Skouif
Fragesteller

Dankeschön, dir auch!

halummu  24.05.2023, 12:36

Du lagst volkommen richtig! Sascha Kokot

Gkwlfnens  24.05.2023, 13:43
@halummu

wo kann man sein gedicht finden? ich habe es nicht im internet gesehen

Jikaya  24.05.2023, 20:06
@Gkwlfnens

Keiner konnte es finden denn es liegt daran das es an sich kein Gedicht ist sondern nur ein teil eines Gedichts weshalb es ja auch kein Titel hat.

Die Verse stammen ursprünglich von Sascha Kokot - Ferner

CoolerName12  24.05.2023, 23:18

Oha einfach die Klausur vorhergesehen Respekt!