Kennt ihr Liebeslyrik-Gedichte für 9. Klasse für eine Klassenarbeit?

1 Antwort

Julia, das Gedicht frische Fahrt hat mit Liebe eigentlich nicht viel zu tun. Aber möglicherweise geht es um Liebesgedichte der Romantik. Es gibt hier eine Übersicht. Vielleicht findest du ja genau das Gedicht, dass in der Klassenarbeit dran kommt. Normalerweise bleiben die Lehrkräfte immer auf der Linie der Vorbereitung. Die muss man nur verlängern und dann noch ein bisschen Glück haben. Ich wünsche es dir jedenfalls
https://textaussage.de/themenseite-liebesgedichte