Das ist so unfair?

*mega

3 Antworten

ich dachte, es ist freiwillig? Warum dann die Note?

Du wirst schon nicht ausgelacht, Gedichte sind was Tolles, wenn man was Tolles daraus macht. Überlege einfach, was es für Besonderheiten in deiner Stadt gibt und was dich damit verbindet. Vielleicht kannst du es ja sogar lustig gestalten, damit die Mitschüler lachen, aber eben nicht über dich, sondern mit dir.

Johannax32  21.09.2022, 23:33

Auch freiwillige Unterrichtsbeiträge (z.B. Referate) werden benotet und dann meist sehr gut (da freiwillige Zusatzarbeit). Für einige sind gute Noten wichtiger als die Anerkennung der Klassenkameraden.

Lena17298
Fragesteller
@Johannax32

Mir ist die Anerkennung nicht wichtiger sonst würde ich das ja aich nicht schreiben und ich meine dass ich Angst habe dass der Lehrer mich auslacht

cleversunshine  22.09.2022, 07:38
@Lena17298

Warum sollte der Lehrer lachen? Schreib doch erstmal und dann kann man dir wenigstens Feedback geben

Nun, das Leben ist unfair.

f r e i w i l l i g