Welches Geburtstag Geschenk für Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Einladung zum Essen in einem guten Restaurant (muß ja nicht gleich ein Gourmet-Tempel sein) oder ins Kino (in einen Film ihrer Wahl, der natürlich FSK ab 14 sein sollte) funktioniert immer!

Schenk ihr gemeinsame Zeitpunkt, also irgendetwas, was ihr zusammen machen könnt, Laien ins Kino ein oder geht in den Zoo, macht einen Städtetrip und geht schön essen… Da habt ihr beide was von und könnt euch immer schön daran erinnern

90€ mit 14 geschenkt 🤣 wird erst lustig, wenn sie dich mal für den Markus aus der Parallelklasse verlässt

Viel zu viel. Etwas Günstigeres sollte auch reichen. Vielleicht evtl. etwas selber basteln

Also ich (bin Mädchen 20) würde nicht übertreiben mit dem Geld. 90€ sind echt übertrieben viel und würde sowas nicht erwarten von meinem Freund. Der Brief ist eine gute Idee und würde vllt wie du geschrieben hast ihr Blumen und Pralinen schenken und auch einen Gutschein(20-30€) holen von wo sie am meisten Kauft, weil wenn du nur einen Gutschein schenkst ist es lieblos, aber mit Blumen und Pralinen und dem Brief kommt das besser an.

RMadrid1904
Fragesteller

Lieber Gutschein oder einen Ring/armband?

Wie kannst du mit 14 einfach mal 90€ für deine freundin rausballern. nicht böse gemeint aber solche frühen beziehung sind ehh früher oder später zum scheitern verurteilt.

Ich schenke meinen Chayis immer so sachen wie ein Parfüm, paar rosen, nägelsaloon gutschein, douglas gutschein, irgendwelche kylie jenner lipliner oder so ein scheiss etc