Was für ein Geburtstag geschenkt für meine Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutschein würd ich nicht schenken, ist zu unpersönlich…

Mit dem Brief ist eine wirklich schöne Idee!!

Ich würde ihr einen großen Blumenstrauß schenken und einen schönen Ring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Jugendlich :)

Etwas persönliches ist immer perfekt. Blumen, selbstgemachte Kekse/Kuchen,... Oder "entführe" sie an einen schönen Platz im Park und macht ein kleines Picknick oder so.

Drogerie- und/oder Kleidungstore Gutscheine sind immer gut, jedoch finde ich, dass diese manchmal bisschen "lieblos" rüberkommen.
Ich würde ihr an deiner Stelle irgendein Erlebnis gemeinsam kaufen, z.B. einen Städtetrip, Thermenurlaub usw.
Dieses Erlebnis würde ich ihr dann mit einen Blumenstrauß und Schokolade überreichen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung