Welches gebrauchtes Handy hat momentan ein gutes Preis / Leistung Verhältnis?

3 Antworten

Ich würde bei handys nicht auf privatverkäufer zugreifen.

Ich kann refurbished handys empfehlen

Da wird man zwar kein s20 für 200euro bekommen ist aber sicherer

Und wenn es ums preisleistungs verhältnis geht würde ich auf xiaomi oder google setzen und keineswegs auf samsung oder apple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hampel255
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Ich hatte mein letztes Handy bei asgoodasnew gekauft und war super zufrieden. Scheinbar sind seit meinem letzten Kauf die Handypreis in die Höhe geschnellt.

Das S20 FE ist schon sehr gut für 200€, je nach Zustand, gebraucht ist eben immer ein Risiko, besonders wenn es ein Privatkauf ist. Ansonsten kann ich noch sehr das Samsung Galaxy A52s empfehlen, wenn es ein Gebrauchthandy sein soll. Ein sehr guter Allrounder der Mittelklasse.

Wie wäre es mit Samsung Mittelklasse Handys, schau dir mal die Galaxy A50er Geräte an, diese sind auch sehr gut, reichen für das meiste, haben gute Kameras und Akkus