welches Flüsse überquert man wenn man von Berlin nach Rom fährt?

8 Antworten

Elbe, Donau, Po

Von den größeren Flüssen. Lassen sich mit großen Umwegen allerdings umgehen.

Da alle Wege nach Rom führen, können auch beliebige Flüsse überquert werden.

Anders sähe es aus, wenn nach dem kürzesten Weg gefragt wäre.

Hängt von Deiner geplanten Route ab, aber Du hast doch sicherlich einen Atlas oder eine Landkarte.....????

fehlt nur ein blick auf die karte,dann kannst es selbst sehn

Einfach mal bei Google Earth oder -Maps reinschauen.