Welches findet ihr schöner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Nr. 2 am schönsten, weil...

  1. ...die Schrift (2023) nicht ins Auge geschrieben wurde und hier sogar ein genaueres Datum ist
  2. ...noch eine Blume oben rechts hingemalt wurde. Ich mag Blumen 😁

Mein Feedback zu Nr.2: (niemand hat gefragt aber vllt hilft es dir weiter.) Ich finde die Idee mit dem Kalender und dem Gesicht süß und das Gesicht zu zeichnen beherrschst du schon sehr gut. Die Außenlinien würde ich aber vllt mit Lineal machen, da das dann noch sauberer und ordentlicher aussieht. Malstbdu es noch an :)?

LG 😜🎨🖌️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, kreativ zu sein :D

Aurelia297  29.06.2023, 16:20

Danke für den Stern 🌟, freut mich wenn ich helfen konnte