Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 69%
1 31%

8 Antworten

Ich finde beide Tops haben was, aber ich stehe einfach auf Streifen und Schwarz -Weiß hat immer etwas Elegantes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Den Kontrast finde ich toll und die Haarfarbe. :-)

Hallo Zara0182.

Streifen sind ganz klassisch und zeitlos und trotzdem immer sehr schön.

Dieser Rolli gefällt mir ausgesprochen gut und erinnert ein bisschen an Chanel.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Das Schwarz-weiß-Muster kann optisch schnell erschlagen. Man braucht dafür die passende Haut- und Haarfarbe, oder entsprechendes Make-up, damit man nicht fade und krank mit dem Pullover aussieht.

Das Graublau ist schmeichelnder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Nr. 1, ist nicht so symmetrisch und deshalb lebhafter.