Welchen Pullover findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Blau 64%
Schwarz 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Kann man einfach gut kombinieren mit einer schwarzen Hose.

Komplett schwarz sieht auch wieder doof aus.

Sunaaa0301  08.03.2023, 13:22

Ich persönlich finde den schwarzen schöner da ich es lieber schlicht habe. Aber wenn du gerne bunte Graben trägst ist der blau bestimmt auch geeignet. Ich finde man kann beide seh gut kombinieren :)

Schwarz

Ich Persönlich finde den schwarzen schöner Da ich es lieber schlicht habe. Aber wenn du gerne bunte Farben trägst würde der blaue auch gut passen. Man kann auf jeden Fall beide gut kombinieren :)

Blau

Vom Aussehen her finde ich blau viel schöner. Den schwarzen Pullover kann man aber mit anderen Farben besser kombinieren. Schwere Entscheidung, ich würde beide Pullis nehmen

Mir gefallen beide gleich gut

7veren⁷

Blau

Ich bin Team blau, diese Farbe ist so cool und frühlingshaft, den würde ich auf jeden Fall wählen.