Welche findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Grün 64%
Blau 36%

9 Antworten

Blau

Finde beide unnormal schön aber ich glaub blau würde eher zu winter passen..und allgemein zu klamotten:)

Natürlich ist das aber deine Entscheidung

Ccccc641
Fragesteller

Danke für die erste wirklich nützliche antwort hahaha hier sind irgendwie nur unzufriedene leute unterwegs die nur negative Kommentare dalassen

Leider gar keins 🤷‍♀️, ist nicht so meins 🙂. Solche ähnliche Kleider hab ich bereits damals oft von meiner Großmutter geschenkt bekommen, meistens auch selbst gemachte

Ccccc641
Fragesteller

Wie süß von deiner Großmutter

AnnaPanda  06.02.2023, 22:20
@Ccccc641

Ja 🥺🖤. Sie sind beide vor 3 Jahren verstorben, ich vermisse sie bis heute sehr 😞🥀🕯️.

Grün

Die grüne finde ich schöner. Die blaue ist zwar auch schön, aber die Farbe wirkt kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grün

Obwohl meine Lieblingsfarbe blau ist, finde ich die grüne Jacke schöner.

Grün

Sieht viel besser als Blau aus

7veren⁷