Welches Fernsehen soll man laut der AfD gucken?

4 Antworten

RTL: das Dschungel Camp. Da gehören sie hin.....

Vielleicht Servus TV.

Ansonsten hat die AFD sicher nichts gegen Blockbuster oder Safari-Dokus.

Die AfD empfiehlt keine TV-Sender. Sie ist der Meinung, dass der Zuschauer selbst weiß, welches Program ihn interesiert und welches nicht.

Frage die AfD selbst. Mir ist nicht bekannt, dass die AfD irgendwelche diesbezüglichen Vorschläge gemacht hat. Es stünde ihr auch nicht zu, solche Empfehlungen auszusprechen. Es ist aber ziemlich leicht zu erraten, welche Sendungen der AfD besonders am Herzen liegen würden.